![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
hallo ihr,
ich meine von mir, relativ zuverlässig einschätzen zu können , ob eine frau frauen liebt oder eher nicht. wie ist das bei euch?! gruß kara |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 554 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 690 ![]() |
Meiner ist einfach nicht zuverlässig genug, desshalb habe ich die 2. Antwort angekreuzt.
Aber was meinst du genau? Nach den ersten 3 Minuten Gespräch? Auf den ersten Blick? Oder darf man sich auch etwas kennenlernen um sowas vielleicht besser einzuschätzen?*scherz* Ich finde es kommt auch noch auf so vielerlei Dinge an: - Wie lange weiß die Frau es denn selbst? - Liebt sie nur Frauen oder auch? - Hat sie fast ausschließlich homosexuelle Freunde oder nicht? Diese ganzen Faktoren lassen einen Menschen unterschiedlich wirken! Ich meine, sie sehen einen anders an. Mit diesem "Blickgefühl" liege ich oft ,dennoch nicht immer richtig. Der Beitrag wurde von hedonistin bearbeitet: 06.Nov.2006 - 08:05 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 21:42 |