![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
hallo ihr,
ich meine von mir, relativ zuverlässig einschätzen zu können , ob eine frau frauen liebt oder eher nicht. wie ist das bei euch?! gruß kara |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Also ich habe das 1. angeklickt.. weil ich zwar öfter mal denke, mich dann evtl. auch irre, aber mich sooo oft nicht irre.
Ich würde sagen er funktioniert recht zuverlässig .. zumindest bin ich nie angeeckt und spreche auch nur dann an, wenn ich es mit sicherheit weiß. So durch hintertürchenfragen oder so ;) :P Edit: Gaydar ist der "Radar" besser die Intuition "gleichgesinnte" also Homosexuelle zu erkennen.. durch den Blick, durch den Gang, durch das Reden, durch das Auftreten wie auch immer. Eben wenn jemand auf der Straße läuft und du dir denken kannst "Ok, sie steht auf Frauen oder er ist schwul." Ich fragte meine Ex mal, woher sie es bei verschiedenen weiblichen Wesen wüsste und sie schaute mich an und sagte "Man erkennt sich." Damals glaubte ich es ihr nicht, heute weiß ich dass es stimmt.. allerdings braucht es auch ein wenig.. eben geschärfte sinne (die sich automatisch ergeben wenn man sich mit der Materie mit den Menschen etwas mehr beschäftigt) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 22.May.2006 - 19:35 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 21:50 |