![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 83 Userin seit: 22.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.971 ![]() |
Bin über die Seite des lsvd auf die Seite einer studentischen Organisation an der TU Chemnitz ( gaynial ) gestoßen, die zum Protest gegen eine Organisation aufruft, die Umpolungsseminare anbietet. Hier der Link: Wüstenstrom Kleine Kostprobe:
Einfach unglaublich, oder? |
||
|
|||
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
:D @dusk: seeeehr gelungene Gegendarstellung :blumen2:
Ich habe noch nie gesehen, daß jemand so kunstvoll und natürlich seine eigene Scheinwelt erklärt. Der Titel "Identitätskrise-Homosexualität" gaukelt Verständnis vor. Zum Glück wird das Mißverständnis sehr schnell deutlich. Die Art, auf die der Wüstenstrom versucht, sich unangreifbar zu machen, nämlich Theorien aus dem Hut zu zaubern und sie zu einer cremigen, salbungsvollen Masse aus Vorurteilen zu vermengen, habe ich schon sehr nett auf einem T-Shirt zusammengefaßt gesehen: "Ihr seid doch nur neidisch, daß die Stimmen nur mit mir sprechen." -_- Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 23.May.2006 - 10:00 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.07.2025 - 11:12 |