![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Userin seit: 23.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.972 ![]() |
Hallo!
ich habe seit einiger zeit mitgelesen und denke, nun ist es an der zeit, auch mal mein "problem" zu beschreiben, zum einen, um es endlich mal los zu werden und zum anderen, um mal ein paar objektive meinungen zu hören. mich würde mal interessieren, was wäre, wenn ihr hetero wärt und euch eine frau ihre liebe gesteht? zum hintergrund: hab es zum ersten mal einer frau "gebeichtet" (weiß es selbst noch nicht lange - ist also alls recht neu für mich) und weiß nun nicht, wie ich mich weiter verhalten soll. während des gesprächs hat sie einen sehr lockeren eindruck gemacht, als hätte sie kein problem damit. doch als ich ihr 2 wochen später ne sms gschrieben hatte, um ihr viel erfolg beim wettkampf zu wünschen, kam nichts zurück. das ist jetzt 5 tage her. langsam beschleicht mich das ungute gefühl, dass sie es doch nicht so locker aufnimmt, wie sie mir vermitteln wollte. oder ist das nur unsicherheit und schließt somit den toleranzaspekt nicht aus? wie würdet ihr euch in so einer situation als angesprochene fühlen? was würdet ihr unternehmen, bzw. unterlassen? leider fällt es mir selbst sehr schwer, mich in andere hineinzuversetzen, deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. vielen lieben dank fürs lesen marsupilami |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Immer noch gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.543 Userin seit: 31.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.679 ![]() |
ich denke, dass jegliche antwort rein theoretisch ist. alleinig kannst du es nur direkten kontakt herausbekommen, da jede frau wohl ihre eigene geschichte hat.
es wirklich sein, dass die sms nicht angekommen. es kann sein, dass sie sich in ihren eigen wahrnehmungen irritiert fühlt. es kann sein, dass sie abgeschreckt ist, und sich ggf fragt, ob sie irgendwelche versteckten signale gesendet hat es kann sein, dass sie angst hat, dass sich auf deiner seite merh entwickelt als bei ihr. und dass sie unter druck gesetzt fühlt. es kann sein, dass sie "nur" eine freundschaft will und angst hat, dass es keine abgrenzung geben kann ....... dieses alles lässt sich unbeschränkt fortsetzen. es sind alles mutmaßungen. die wahrheit wirst du erst bekommen, wenn du sie gefragt hast, wieso sie sich nicht meldet. an deiner stelle würde ich ich sie irgendwie kontaktieren und ihr die angst nehmen, dir die wahrheit zu sagen. dass du bei allem, was sie sagen wird, du dich nicht verletzt zeigen irst. enttäuschung kannst du nachher zeigen, vielleicht ist es sogar gut für die zeit nach dem treffen eine freundin oder vertraute in der nähe zu haben, die dir unterstützung geben kann. Der Beitrag wurde von rebecca bearbeitet: 23.May.2006 - 10:52 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 15:01 |