![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Userin seit: 23.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.972 ![]() |
Hallo!
ich habe seit einiger zeit mitgelesen und denke, nun ist es an der zeit, auch mal mein "problem" zu beschreiben, zum einen, um es endlich mal los zu werden und zum anderen, um mal ein paar objektive meinungen zu hören. mich würde mal interessieren, was wäre, wenn ihr hetero wärt und euch eine frau ihre liebe gesteht? zum hintergrund: hab es zum ersten mal einer frau "gebeichtet" (weiß es selbst noch nicht lange - ist also alls recht neu für mich) und weiß nun nicht, wie ich mich weiter verhalten soll. während des gesprächs hat sie einen sehr lockeren eindruck gemacht, als hätte sie kein problem damit. doch als ich ihr 2 wochen später ne sms gschrieben hatte, um ihr viel erfolg beim wettkampf zu wünschen, kam nichts zurück. das ist jetzt 5 tage her. langsam beschleicht mich das ungute gefühl, dass sie es doch nicht so locker aufnimmt, wie sie mir vermitteln wollte. oder ist das nur unsicherheit und schließt somit den toleranzaspekt nicht aus? wie würdet ihr euch in so einer situation als angesprochene fühlen? was würdet ihr unternehmen, bzw. unterlassen? leider fällt es mir selbst sehr schwer, mich in andere hineinzuversetzen, deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. vielen lieben dank fürs lesen marsupilami |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 429 Userin seit: 01.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.895 ![]() |
Was wäre, wenn ich hetera wäre???
Muß ich mir das jetzt wirklich vorstellen??? :o :( :wacko: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 15:17 |