![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 83 Userin seit: 22.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.971 ![]() |
Bin über die Seite des lsvd auf die Seite einer studentischen Organisation an der TU Chemnitz ( gaynial ) gestoßen, die zum Protest gegen eine Organisation aufruft, die Umpolungsseminare anbietet. Hier der Link: Wüstenstrom Kleine Kostprobe:
Einfach unglaublich, oder? |
||
|
|||
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 161 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.578 ![]() |
Tschuldigung, aber wenn ich mir das durchlese bekomme ich teilweise echt, auf gut Deutsch gesagt, das K*****... Ich denke mir zwar ständig "die sollen doch denken, was sie wollen, ich weiß, dass es nicht so ist", aber dann denk ich an Menschen, die vielleicht wirklich gerade in einer "Identitätskrise" stecken, weil sie gerade bemerkt haben, dass sie sich in eine(n) Gleichgeschlechtliche(n) verliebt haben. Die gehen da womöglich hin und bekommen so einen Müll erzählt!
Irgendwo hörts doch mal auf?? Die Beispiele find ich irgendwie ziemlich lächerlich... Zum einen beziehen die sich alle nur auf Männer und zum anderen find ich die sowas von schwach... Die bedienen sich doch uralter Clischees?! Dem einen fehlt der strenge Vater also sucht er sich nen Partner der ihn verprügelt... Der nächste denkt er sei nicht "männlich genug" und holt sich deswegen "männliche Männer" ins Bett?? Dann die Behauptung, die Kleeblatt angeführt hat: Also ich hab davon bisher nichts gemerkt!! Ich würd eher das Gegenteil behaupten... Wenn Gefühlskategorien wie Sinnlichkeit, Körperempfinden, das Erleben von Zuwendung, das Empfinden einer Atmosphäre, etc. stimmen, dann kann ich auch gerne ne Zeit lang auf einen Orgasmus verzichten... Vielleicht bin ich da ja die einzige der´s so geht, aber das halte ich ehrlich gesagt für unwahrscheinlich... Menschen die nur sexuelle Beriedigung im Kopf haben und dabei ihre Gefühlswelt in den Hintergrund stellen (ob bewusst oder unbewusst) gibt´s sowohl in homo- als auch in heterosexuellen Kreisen! Und ich persönlich hab mich in meine Freundin verliebt ohne zu wissen wie´s mit ihr im Bett laufen würde, weil ich das wie gesagt erstmal für minderwertig halte... So, jetzt hab ich wohl erstmal genug Dampf abgelassen, sonst komm ich heute zu gar keinem Ende mehr... LG Joule |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.07.2025 - 11:12 |