lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> SIE trat in mein Leben....
Youarebeautiful
Beitrag 25.May.2006 - 11:06
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 24.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.979

Hallo!

Bin neu hier im Forum, und muss mir mal etwas von der Seele schreiben, wäre schön, wenn mir hier vielleicht jemand nen Rat geben könnte!

Also, wo soll ich anfangen - ich war eigentlich schon mit 13 Jahren in eine Frau verliebt, wobei ich da noch nicht wusste was mit mir los ist. Dieses Verliebt - sein verging dann wieder.

Jetzt bin ich 19 - hatte auch schon Freunde, es war aber nie so, dass ich total verliebt in einen von diesen war. Es war nie so ein Gefühl da, wo ich sagen kann ich hatte Herzklopfen, Schmetterlinge im Bauch, oder sonstiges. Männer interessieren mich nicht so wirklich!

Und dann, kam SIE! Ich hätte nie gedacht, dass es mich so erwischen kann - ich habe sie letztes Jahr im Urlaub kennengelernt - hab auch ihre Telefonnummer bekommen, und jetzt nach 8 Monaten sind wir noch immer im Kontakt! Anfangs hatten wir auch gemailt - jetzt - wird das immer mehr, in einem E-mail hatte ich sie gefragt, ob sie denn einen Freund hat, hat sie gesagt, ja und er hat ihr einen riesigen Blumenstrauß geschenkt - und ob ich auch einen Freund hätte, so hübsch wie ich sei. Ich, hab darauf gesagt, ja ich habe schon länger einen Freund. Denn ich wollte sehen, wie sie darauf reagiert. Dann kam länger kein Email von ihr, und als wieder eines kam, hat sie von meinem Freund nichts mehr gefragt - nicht wielang ich ihn schon habe oder sonstiges, das ist sie einfach übergangen! Jedenfalls konnte sie ihren Freund noch nicht so lange haben - und dass mit den Blumen war irgendwie so, als würde sie mich eifersüchtig machen wollen.

Letztens - als wir geschrieben haben, hat sie erzählt, dass sie wieder solo ist - seit 2 Wochen - sie weiss es nicht mehr genau. Und es wäre wahrscheinlich besser so - denn sie hatte keine zeit für ihn.

Ähm, ich denke, für seinen Freund hat man immer Zeit, oder? Und wieso weiss man nicht mehr, seit wann man wieder solo ist? Wenn es gerade mal ein paar Wochen her ist. Also, von Typen erzählt sie nie etwas! Und von meinem Freund, fragt sie auch nie etwas.

Als wir vor kurzem wieder gechattet haben, habe ich sie gefragt, ob sie schon über ihren Freund hinweg ist - hat sie gesagt, ja das war sie gleich! Meiner meinung hört sich das an, als wär ihr dieser Typ gleichgültig.

Und wenn wir schreiben - ist das irgendwie anders, sie hat mir zb. ein Kompliment gemacht, oder wenn ich ihr schmeichle, tut sie es zurück.

Aber schön langsam, weiss ich mehr wie ich rauskriegen kann was sie überhaupt will. Denn treffen wollen wir uns demnächst mal - nur wohnt sie 3 Stunden entfernt. Und ich weiss noch nicht genau, wann ich hinfahre.

Ich bin total verschossen, genau dieses GEFÜHL was ich bei Männern nie habe/hatte, hab ich bei ihr! Herzklopfen, ich denke den GANZEN Tag nur an sie!

Das einzige, was ich brauche, ist Klarheit. Ich weiss nichtmal was sie für mich fühlt.

Immerhin, sind 8 Monate eine lange Zeit - und wenn mich jemand nicht interessiert, melde ich mich schon lange nicht mehr. Überhaupt bei Urlaubsbekanntschaften, die meisten die ich kennengelernt habe, haben sich gar nicht mehr gemeldet, obwohl wir Adressen und so ausgetauscht haben.

Vielleicht kann mir ja wer einen Tipp geben, würde mich freuen.

Danke fürs lesen!
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 11:18