![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 43 Userin seit: 22.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.864 ![]() |
Hallo zusammen!
Bin neu hier , habe auch noch nie eine innige Beziehung zu einer Frau gehabt, träume aber schon lange davon..... Also ich habe mich von 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt und habe ein 6 Jahre alte Tochter.... ich selbst bin 30 Ich habe eine feste Freundin, die mir in der schweren Trennungsphase geholfen hat... wir sehen uns täglich..... Nun habe ich mich total in sie verliebt, denke jeden Tag an sie..... trau mir nicht ihr es zu gestehen, weil immer wenn mal das Thema viel von wegen Frauenliebe sagt sie nein im Leben nicht ...... könnte sie sich nicht vorstellen... Sie ist verheiratet.... wir shakern immer rum so aus spass so dass alle in ihrem familienkreis sagen wir hätten was zusammen, und machen uns einen spass daraus... aber für mich ist das kein spass.... wenn sie dann mal keine zeit hat bin ich gleich stur und so..... und nun will sie noch ein kind haben... das macht mich total unglücklich, was soll ich blos tun..... wenn ich ihr es sage, dann habe ich angst, das ich sie als freundin verliere, denn ich habe nur sie, die mir sehr wichtig ist... :abschied: Lieben Gruss |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Idealistin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.433 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.962 ![]() |
Okay, das ist dann natürlich schwierig.
Inwiefern könntest Du nicht damit umgehen? (Ich frage nur, damit ich Dich nicht falsch verstehe). Der Beitrag wurde von PennyLane bearbeitet: 28.May.2006 - 12:12 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 23:08 |