![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 44 Userin seit: 13.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.604 ![]() |
Hallo meine Lieben,
wollt euch das mal erzählen und halt einfach von der Seele reden. Also wie einige sicher schon wissen, bin ich in meine Arbeitskollegin verliebt. Ich bin 20 Jahre alt und sie 42! Ich weiß, das ist ein ganz schöner Unterschied, aber für seine Gefühle kann man doch nichts oder? Also sie ist eine Schwester und ich bin halt noch Azubi. Jetzt werd ich sie ca. 2 Monate nicht sehen (wegen Schule und anderwärtigen Praktika) das ist schlimm für mich. Ich hab auch schon mit ihr Telefoniert und sie hat sich drüber gefreut, aber ich glaub nich das da mehr drin ist. Wahrscheinlich sieht sich mich nur als nette kleine Schülerin mit der sie sich halt gut versteht. :( Ich weiß, dass ich es hier 100%ig mal sagen werde, aber wahrscheinlich erst nach den 3 Ausbildungsjahren. Dann werd ich mich wohl erst trauen und bis dahin haben wir uns dann sicher noch besser kennen gelernt. Aber leider bin ich noch im 1.Jahr und das dauert halt noch lange. Oder ob ich es ihr schon früher sage? Aber ich will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen versteht ihr? Bin halt auch so schüchtern! :roetel: LG Cassi |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ach, Cassandra! :)
Aus Deinen Worten tropft ja geradezu Verliebtheit pur heraus...ich kann´s Dir richtig nachfühlen...Und wenn Deine Wahrnehmungen nicht völlig durch Wunschdenken gefiltert sind, dann klingt das alles zumindest nicht entmutigend...*Daumen drück* |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 21:38 |