![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Immer mal wieder... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.767 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.635 ![]() |
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 270 Userin seit: 24.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.523 ![]() |
Ich habe noch keine einzige Folge bisher gesehen, aber halt schon viel positives über die Serie gelesen. Ich freue mich auch auf den Sendestart morgen und werde auf jeden Fall einige Folgen gucken, auch wenn sie mir nicht gefallen sollten (was ich aber nicht hoffe). ;) Ich meine, wann kommt schon mal was mit der Thematik "lesbisch" im Fernsehen? Vergleichsweise selten.
Natürlich sind wir AUCH Zielgruppe, aber allein mit homosexuellen könnten die Sender ihre erhofften Marktanteile eben nicht erreichen, weil wir schlicht und einfach zu wenige sind. Also wird eben Werbung für die heterosexuellen Zuschauer gemacht, weil die wahrscheinlich wirklich davon ausgehen, dass WIR eh alle zugucken. Hätte ich jetzt noch nie von der Serie gehört und nur die Trailer bei Pro7 gesehen, würde ich wahrscheinlich auch denken: Was für ein Sch....! Schon allein, weil die Darstellerinnen vom Aussehen her nichts mit meinem persönlichen Leben zu tun haben. Aber weil ja viele von euch die Serie schon gesehen haben, werde ich mal versuchen möglichst offen ran zu gehen. Zum schwulen Sex. Wenn das ganze Drumherum passt, guck ich mir das auch gerne an. Verallgemeinern kann man selbstverständlich nichts. Ich würde mir ja zum Beispiel auch nicht jedes lesbische Paar gerne beim Sex angucken. :wacko: ;) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.07.2025 - 15:49 |