![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Immer mal wieder... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.767 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.635 ![]() |
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 64 Userin seit: 03.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.008 ![]() |
...jetzt melde ich mich auch mal zu Wort...
Hallo erstmal an alle hier im Forum, Ich finde zu Anfang des Threads sind einige hier zu streng mit der Serie umgegangen. Klar, mir gefällt weder der Trailer, noch dieser Artikel vom ersten Beitrag. Dennoch ist L-Word eben eine Amerikanische Serie und wie anderen hier auch schon aufgefallen ist eben nicht realitätsnäher als andere Serien, die auch massenweise Menschen täglich schauen. Politisch bringt uns die Serie also nicht unbedingt weiter. Dennoch erfrischt es mal eine Serie zu schauen, die meinem Leben soviel näher ist, als all die anderen. :rolleyes: Am besten fand ich die englischen Staffeln, da kam der Witz wesentlich besser rüber. Ins Deutsche übersetzt ist das meiste nichtmehr witzig und auch lange nicht so frech. Marina s Stimme hats am schlimmsten getroffen, sie hatte so einen schönen Dialekt, der wie ich finde ihre gesamte Persönlichkeit ausmachte, in Deutsch hat sie nicht halb soviel grazie. Überhaupt musste ich mich sehr an die Deutschen Stimmen gewöhnen.:patsch: @freedom Um nicht zuviel zu verraten, aber wer weiß, vielleicht wird die dritte nie übersetzt, zu ende der dritten trägt shane ein Kleid. So, nun wünsche ich allen neugierigen einen schönen TV-Abend mit The L-Word! grüße gen :rolleyes: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.07.2025 - 15:47 |