![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Immer mal wieder... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.767 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.635 ![]() |
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 270 Userin seit: 24.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.523 ![]() |
So, nun war es ja soweit. Also ich glaube um eine endgültige Meinung abgeben zu können, muss ich wohl nochmal ein paar Folgen sehen. Die Serie hat mir ansonsten ganz gut gefallen, muss ich sagen. Es war jetzt zwar nicht soooo etwas besonderes und ich würde die Serie wahrscheinlich auch nicht angucken, wenn es dabei nur um heterosexuelle Leute ginge, aber wie gesagt, wann kommt schonmal was über das lesbische Leben im Fernsehen?
Jetzt versteh ich aber doch den späten Sendeplatz. Bei soviel Sex und Erotik ging das wohl wirklich nicht früher. Da können wir ja noch froh sein, dass das nicht erst um 0 Uhr läuft. War aber größtenteils schöne Erotik. ;) Was mir noch so aufgefallen ist. Für mich ist das, was da zu sehen war, ja eigentlich Alltag. Also zwei Frauen, die sich lieben, die sich küssen, Sex haben, eine Familie gründen wollen. Mich würde interessieren wie die Serie bei Heterosexuellen ankommt, die damit vielleicht noch nie näher in Kontakt gekommen sind. Gucken die das überhaupt? Mal abgesehen von den gewissen Männern mit sehr vordergründigen Absichten (eventuell). |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.07.2025 - 15:30 |