![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 84 Userin seit: 27.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.536 ![]() |
Wer nimmt sie? Wer nicht? Warum?
Ich find das eigentlich nicht gut, aber irgendwie muss ich das mal in den Griff bekommen. Hat sie direkte Nebenwirkungen? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 200 Userin seit: 18.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.949 ![]() |
hab vor ein paar jahren (ich glaub 2 1/2 ?? ...) angefangen die pille zu nehmen - wegen regelschmerzen. mir hat das damals sehr gut geholfen und ich hatte gar keine nebenwirkungen, aber das kommt wohl auch auf die pille an? ne frühere freundin von mir hatte am anfang der einnahme extreme stimmungsschwankungen, aber auch mehr lust auf sex *lol*.
irgendwann hatte ich trotzdem schmerzen, ibuprofen hilft. ;) die regel ist leichter, das ist schon angenehm. mittlerweile nehme ich sie seit etwa 2 monaten nicht mehr und ich habe keinerlei probleme mehr mit meiner regel. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 14:08 |