![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
hi pandora,
warum dürfen menschen nicht einfach gehen, wenn sie es möchten? wir können uns dafür entscheiden zu leben oder zu sterben..warum muss man es verhindern, wenn ein mensch sterben will? dieser mensch quält sich im leben , zumindest in dem moment. stille grüsse kara |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich sehe, dass auch hier gerade wieder Ansichten aufeinanderprallen (wir haben irgendwo einen Thread, der auch das Thema Selbsttötung behandelte...da war es ähnlich), dass Haltungen eingenommen werden, die miteinander unvereinbar scheinen und vielleicht auch sind.
Ob dieser Thread der richtige "Ort" für diese Art der Auseinandersetzung ist...Ich weiß es nicht...aber irgendetwas sagt mir, dass gerade etwas anderes gefragt ist an dieser Stelle als die Diskussion über Lebensphilosophien..aber eben: nur MEIN Empfinden... Ich denke, seit ich Pandoras Schilderung gelesen habe, darüber nach, wie es mir ginge in dieser Situation...auch ich habe eine Geschichte, die mit Suizid und Suizidversuchen und selbst mit Morddrohungen in Verbindung steht...Arglos in eine Situation zu geraten, die alle diese Wunden wieder aufzureißen imstande ist, muss hart sein und schwer zu ertragen. Trigger durchzustehen, ohne zurückgesaugt zu werden, ist richtig "Arbeit". Dafür wünsche ich Pandora alles Liebe und Kraft... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 03:22 |