![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
hi pandora,
warum dürfen menschen nicht einfach gehen, wenn sie es möchten? wir können uns dafür entscheiden zu leben oder zu sterben..warum muss man es verhindern, wenn ein mensch sterben will? dieser mensch quält sich im leben , zumindest in dem moment. stille grüsse kara |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
oh weisst du...menschen können mit ihrem leben tun was sie wollen und wenn sie meinen sie müssten sich töten, dann sollen sie es tun...ihre entscheidung aber weisst du...sie sollen es gefälligst so tun, ohne das andere in mitleidenschaft zu ziehen... für mich war dies heute wieder einmal ein missbrauch, ein missbrauch nicht an meinem körper, wie ich ihn nur zu oft erfahren musste, sondern ein missbrauch an meiner seele, an meiner gerade wiedergefunden seelenruhe... ich wurde ungewollt dazu gezwungen jemandem beim sterben zu zu sehen.. ich will dies aber nicht mehr man hat mir dies schon mehrfach angetan... meine ex kam nach 3 jahren wegen beziehungsproblemen zu mir, legte sich zu mir, in mein bett, wohlwissend das sie nicht mehr erwachen würde... ein freund sprang "genau an der stelle wo diese frau heute ins wasser sprang" von der brücke, ich musste ihn nach 3 wochen identifizieren meine oma vergiftete sich mit E 605 meinen opa habe ich vom seil abgeschnitten und so könnte ich dir noch mehrere episoden erzählen :wacko: :angry: was denkst du....ob ich noch gelassen mit selbstötung umgehen kann??? NEIN...dass kann ich nicht und will ich auch nicht... ich bin sauer auf all diese menschen, die nicht daran denken was sie anderen damit antun und nun magst du denken ich bin egoistisch, weil ich nicht derenentscheidung respektiere... nun denn dann bin iich das wohl aber bitte, wer denkt an mich oder an den kleinen knirps auf dem fahrrad, der sich dieses elend auch ansehen musste edit...mir ist es egal ob wir hier weiter darüber reden oder abkapseln meinetwegen kann es hier weitergehen Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 31.May.2006 - 20:34 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 03:37 |