![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 153 Userin seit: 05.10.2004 Userinnen-Nr.: 543 ![]() |
so,wollte das mal ausprobieren mit "umfrage erstellen" *hehe* und da ist mir gleich dieses thema eingefallen. :D
was haltet ihr von tattoos und piercings? was habt ihr und wo? ich halte ja nix von klischees,aber es heisst ja oft,dass lesben meistens tätowiert/gepierct sind. :blink: bei den meisten lesben denen ich begegnet bin ist/war das tatsächlich so... :unsure: was sagt ihr dazu? tschaui,happiness p.s.:ich selber hab 3 tattoos und 3 piercings :P |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 66 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 179 ![]() |
Ich mag Piercings und Tattoos sehr gerne - mag auch Frauen, die beides haben!!
Aber auch hier kommt es Qualität und nicht auf Quantität an. Meine letzte Freundin hat sich innerhalb eines halben Jahres die Zunge, die Lippe und was weiß ich nicht noch alles durchstechen lassen und ich fand es irgendwann nicht mehr sonderlich nett - sah aus wie ein Metallständer! Jaja.. aber jedem das Seine, ich weiß! Ich selbst bin seit diesem Sommer tätowiert an der rechten Wade und bin schrecklich stolz darauf und auch am Überlegen, was ich mir nun als nächstes antun könnte. Aber ich überlege mir vorher meinen Kopf in Teile, weil ich mich in ein paar Jahren nicht zu Tode ärgern möchte über das, was ich mit meinem Körper gemacht habe. Gepierct... ähm.. 8 mal Ohr, eine Augenbraue und die Nase :rolleyes: Und auch da gilt das Gleiche: gerne mehr, aber nur mit wochenlangem Denken... und ich schätze, es wird nicht mehr, weils mich ab jetzt eher entstellen würde - und frau ist schließlich eitel UND berufstätig - und manchmal kommt das da nicht so wirklich gut an.. Hattet Ihr schon mal Probleme deswegen? Gerade im "öffentlichen Leben"? Ich überlege manchmal was wäre, wenn ich einen anderen Beruf hätte und mich von meinem bißchen Metall trennen müsste - ein Graus :( so long ahoi |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 16:01 |