![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
edit: gelöscht
Der Beitrag wurde von Lemongras bearbeitet: 01.Sep.2009 - 18:19 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
hallo lempicka, ich bleibe beim lesen deiner zeilen immer an der gleichen stelle stecken...
warum schreibt sie dir 3 karten innert 5 wochen? das scheint viel zu sein bzw. ungewöhnlich, sonst würdest du es u.a. auch nicht erwähnen...oder? in der ersten karte spricht sie von einer reise mit dir und ihren mitbewohnerinnen...nun in der dritten will sie mit dir verreisen und am liebsten gleich morgen....richtig verstanden? dann schreibst du weiter:
du hast sofort reagiert und sie hat ebenso sofort zurückgerufen! ich frage mich, warum bittet sie dich, sie auf einer reise zu begleiten? hat sie von deiner krankheit erfahren und will dir etwas gutes tun? ist sie vielleicht doch nicht (mehr) so "stockhetero", wie du immer geglaubt hast und will jetzt vielleicht tuchfühlung aufnehmen? ohne deine krankheit aus den augen zu verlieren, denke ich, du solltest das heutige telefonat abwarten und dann deine gedanken erneut sortieren. du scheinst dich über ihren kontakt zu freuen und vielleicht hilft er dir ja, dich ein wenig zu erholen, neue kraft zu sammeln. gruss two-hearts |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 19:09 |