![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
edit: gelöscht
Der Beitrag wurde von Lemongras bearbeitet: 01.Sep.2009 - 18:19 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
edit: einige Passagen gelöscht
Hallo Ihr Vier. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wow, mit soviel Resonanz und mit so tiefgehenden Antworten hab ich überhaupt nicht gerechnet und ich freu mich wirklich sehr darüber!! Vielen Dank dafür!!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Jede Einzelne von Euch hat nochmal unterschiedliche Aspekte angesprochen, auf die ich nun versuche einzugehen. ZITAT(PennyLane) Darf ich fragen, wie lange das Ganze dauern soll? Und weiß Deine Freundin von Deiner Krankheit und den damit verbundenen Einschränkungen? Das Ganze soll 1 Woche dauern. und ZITAT(dandelion) ...wissen die Menschen dort, insbesondere deine Freundin "von schräg gegenüber", Bescheid über deine Erkrankung, und daß du viel Rücksicht brauchen wirst? Meine Freundin weiß eigentlich von meiner Krankheit. ZITAT(Bilana) Nur eins würde ich nicht machen: "Nur" wegen der Frau dort hin fahren. Ihr kannst du sicher auch anders Näher kommen, wenn du möchtest. Wenn, dann würde ich wegen dem Land hinfahren. Auch um es einfach aus einer anderen, neuen Perspektive wirken zu lassen. Andere Dinge zu tun. Stichwort Nachtleben. Hm. Da hast du recht, sowohl damit, dass ich nicht "nur" wegen ihr fahren sollte, also auch um das Land anders auf mich wirken zu lassen. Ich denke ein klärendes Gespräch, wie wir beide uns das vorstellen ist wichtig. Nachtleben ist eh nicht meins - das würde bei mir eher so aussehen, dass ich mich gemütlich an den Strand setzen würde, oder in ein Straßencafé und Leute kucken, gar nicht mal groß unterhalten und so.... Ich denk gerade, wie ich das so schreibe, dass ich mir wohl selbst ienen großen Stress aufbaue. Die Freundin ist nämlich diesbezüglich ähnlich drauf wie ich, sonst würden wir uns ja nicht so gut verstanden haben. Was halt ist: "früher" hatten wir aufgrund desselben sozialen "Aktivitätsgrades", wie ich es mal nennen möchte, guten Gesprächsstoff - diesbezüglich kann ich ihr jetzt "nur" lauschen und kann nix dazu beitragen, weil ich alles hinter mir lassen musste, um mich auf mich zu konzentrieren. ZITAT(dandelion) ...es ist WIRKLICH eine Frage des Verständnisses. Man kann in annähernd jedem Tempo gemeinsam vorwärts kommen. *ehrlich* Dies ist wirklich ermutigend zu lesen (gerade weil ich immer denke, dass ich doch muss, dass ich funktionieren muss etc@two-hearts: auch du hast einen völlig anderen Aspekt herausgegriffen und das finde ich nun auch sehr spannend, das sich das selbst soo geschrieben habe (also wie es ja auch ist, aber dass ich es wichtig nahm, es so niederzuschreiben)... ZITAT(two-hearts) warum schreibt sie dir 3 karten innert 5 wochen? das scheint viel zu sein bzw. ungewöhnlich, sonst würdest du es u.a. auch nicht erwähnen...oder? in der ersten karte spricht sie von einer reise mit dir und ihren mitbewohnerinnen...nun in der dritten will sie mit dir verreisen und am liebsten gleich morgen....richtig verstanden? Das stimmt, richtig verstanden - ZITAT(dandelion) ich frage mich, warum bittet sie dich, sie auf einer reise zu begleiten? hat sie von deiner krankheit erfahren und will dir etwas gutes tun? ist sie vielleicht doch nicht (mehr) so "stockhetero", wie du immer geglaubt hast und will jetzt vielleicht tuchfühlung aufnehmen? ... ich hab allerdings nicht viel reininterpretiert, weil wir schon länger mal eine gemeinsame Reise in "unser" Land geplant haben und es mir halt die ganze Zeit noch nicht mal ansatzweise so gut ging, dass ich die Reise auf mich nehmen könnte... ...da ich nun gearbeitet habe, denken vielleicht viele, dass ich ja soweit wiederhergestellt bin...und vielleicht deswegen die Frage! Der Beitrag wurde von Lemongras bearbeitet: 01.Sep.2009 - 18:22 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 18:57 |