![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 18 Userin seit: 17.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.302 ![]() |
hi leute!
ich bin total verwirrt. seit ein paar jahren bin ich mit einem der tollsten menschen befreundet. seit einiger zeit habe ich gemerkt, dass ich mehr für sie empfinde als nur freundschaftliche gefühle. sie steht allerdings nicht auf frauen und sie weiss nicht, dass ich das tue. aus angst davor, dass ich sie verlieren könnte, habe ich keinen ton gesagt. ich hatte auch schon ein oder zwei feste freunde, es aber nie das war, was ich wollte und ich germekt habe, dass ich nicht auf männer stehe. ich fühle mich so einsam und kann darüber mit niemandem reden. das quält mich sehr. unerwiderte gefühle sind echt der horror. ich weiss nicht, was ich machen soll und bin diesbezüglich total verzweifelt. so wie jeder andere suche ich eine nette sie für mich, aber den menschen, den ich möchte, den kann ich nicht haben. hat jemand einen rat für meine situation? :( |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 18 Userin seit: 17.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.302 ![]() |
@tobe
das mit dem schutzmechanismus ist eine gute überlegung und das mit den gedanken aufschreiben auch!!! ich vermisse das mädel über die ich berichtet habe jede sekunde und vielleicht kann ich mich besser damit auseiandersetzten, wenn ich meine gedanken über sie und meine situation aufschreiben. seit alle lieb gegrüßt und danke euch allen für die liebe unterstützung :) gruß sunny |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 18:41 |