![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 Userin seit: 25.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.874 ![]() |
Hallo, Ihr Lieben. Das hier sind also nun die ersten Zeilen (wenn ich von meinen drei Antworten absehe zu den Themen Lieblingsfilme, Tschernobyl und Reimrätsel). Ich habe in den Tagen und Wochen, die ich hier nun registriert bin, viel gelesen und finde es schön, wie ernsthaft, kritisch, hilfreich und nett kommuniziert wird. :blumen2: Und vorab: einen Thread, der einen so großen blogähnlichen Umfang annehmen, möchte ich vermeiden. Ich freue mich über jede Antwort, aber lehne es für mich ab, dieses Forum als Ort meiner Belange zu strapazieren. Und jetzt frage ich mich, wieso ich das eigentlich schreibe. :huh: (Vielleicht ist es als eine Art Vorbeugung zu sehen. Bei meiner Reise durch Beiträge, hat mich deren Verlauf manchmal zugegebenermaßen etwas abgeschreckt.) Gut. Nun zum "Problem". Ich kenne Sie nur vom Sehen, trotzdem habe ich das Gefühl, dass es mehr als flüchtig ist (Zu meiner Situation: vor ein paar Wochen habe ich mein schriftliches Abitur gemacht und besuche jetzt schon ein paar Kurse an der Uni. Bis zu den mündlichen Prüfungen gehe ich aber noch ab und an in die Schule, in die Bibliothek, zum Lernen). Sie ist im letzten Jahr an die Schule gekommen und geht, glaube ich, in die elfte Klasse. Eigentlich ist sie mir schon zu Beginn des letzten Jahres aufgefallen. Wie das so ist, wenn neue Gesichter die Flure betreten. Im Winter haben uns unsere Augen etwas verloren (Vielleicht war es der Abiturstress.). Aber eben nie ganz. Und nun, seit ein paar Wochen, bemerke ich wieder ihre Blicke, wahrscheinlich sie auch meine und ich weiß jetzt, über Umwege, dass es die jüngere Schwester von einem Mädchen aus meiner Stufe ist. (Oh..ich merke gerade beim Durchlesen der letzten Zeilen, wie seltsam das alles klingt, aber auch, wie schwer es ist, soetwas zu beschreiben. Und entschuldigt die Länge; das wird nur heute so sein). Und wiederum vor ein paar Wochen stand sie dann plötzlich mit dem Rücken zu mir und ging die Treppe hinunter. Und dann sah ich an ihrem Rucksack einen kleinen Regenbogenbutton, der ganz allein ihren Rucksack schmückt. Vielleicht erinnert sich jetzt die ein oder andere von euch an mich. Ich hatte bereits einmal im Chat nach Rat gefragt, ob dies wohl als ein Zeichen zu deuten sei. Aber ich weiß, dass dem eben nicht immer so ist. Wie dem auch sei. Seitdem, und auch schon zuvor, spüre ich diese schöne Gefühl im Bauch, wenn ich sie sehe und hoffe, dass sie auch schaut und sie es dann auch tut. Und auch lächelt. Es gibt einige Situationen, ohne sie nun alle im Detail zu beschreiben, in denen sich unsere scheuen Blicke treffen, ich meine zu ahnen, sie suche meinen Blick, sie unverhofft um die Ecke biegt, ich unverhofft vor ihr stehe, wir uns anblicken, etwas erschrocken, und dann, vielleicht aus diesem Moment heraus nicht wissen, was wir tun sollen und wollen, und weitergehen. Wie der Name des Threads es auch schon ankündigt. Nicht wissen wie. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Alles sehr verzwickt. Ich bin nur noch sehr unregelmäßig an der Schule. Und auch so nur noch ein paar Wochen. Ich kenne übrigens noch nicht einmal ihren Namen. Seid bitte nicht verschreckt über diese Ausführlichkeit. Wie versprochen. Dem ist nur heute so. Als Erklärung und Rahmen sozusagen. Vielen Dank für eure Beiträge. Dankender Gruß, Janna :roetel: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 295 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.420 ![]() |
irgendwie kommt mir das unheimlich bekannt vor =)
ich hoffe es ist vielleicht was an den blicken was dran. aber verrenn dich in nichts, so wie ich. bin in der 12 und meine süße in der 11. ich kannte sie nur vom sehen, sie ist wie dein mädel auch erst seid der 11 an meiner schule. nach dem schujar, vielen blicken, hab ich sie über ne freundin kennen gelernt. se ist ne super süße und es ist alles prima, bis auf die tatsache dass sie null auf mädels steht =( egal hab ich ne freundin die ich etwas mehr mag...vieeeeeeeeeeeeeeee mehr :D |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 21:02 |