![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte:
N-TV: NVD will Sex mit Zwölfjährigen Und dann auch noch dieser Name (übersetzt): Nächstenliebe, Freiheit, Vielfältigkeit :drunk: :wacko: :angry: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Immer noch gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.543 Userin seit: 31.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.679 ![]() |
bei uns verbietet die verfassung die gründung einer solchen partei auch nicht. und die geschicke solcher leute sind leider nicht einzuschränken. ich erinnere mich da an einen grünen-bundesparteitag irgendwann vor einer bundestagswahl in den achtzigern. da schlugen die pädophilen auch zu und ließen die forderung nach geschlechtsverkehr mit jugendlichen und kindern in das wahlprogramm aufnehmen. sie nutzten schlichtweg eine lücke in der wahlordnung und ihre zu diesem zeitpunkt herrschende mehrheit der wahlberechtigten vertreter. das ganze wurde durch durch einen folgeparteitag jedoch ziemlich bald wieder gekippt. dennoch: das geschrei war groß, der image-schaden ziemlich groß und die blamage nicht wieder gut zu machen. und wenn ich nicht falsch liege, gabe es bei der neufassung des §176 StGB auch starke diskussionen über die altersgrenze nachtrag
dem widerspricht ein satz aus dem von dandelion bereitgestellten link, wonach die ndv auch die zoophilie (s... mit tieren) legalisieren will. meines wissens ist in den niederlanden aber der vertrieb von p******graphischem material bezgl. dieses themas erlaubt, während selbst dies in deutschland verboten ist (§184a STGB) edit: nachtrag, formulierungsfehler ausgemerzt, ein wort gesternt Der Beitrag wurde von rebecca bearbeitet: 02.Jun.2006 - 13:25 |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.07.2025 - 06:09 |