![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 49 Userin seit: 27.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.773 ![]() |
Hey ihr Lieben
Ich hab mal ne Frage an euch ....Ich fange im Herbst meine Ausbildung als Erzieherin an und naja ich weiß nicht ich denke wenn ich dort bin wird früher oder später die Frage fallen ob ich einen Freund habe ...Ich meine was sag ich dann da ???Soll ich sagen das ich lesbisch bin ???Ich weiß nicht wie die anderen Erzieherinnen das sehen oder die Kinder ...Hinzu kommt ja noch das meine Eltern auch nichts davon wissen das ich lesbisch bin ....Weil ich dachte das es nicht notwendig ist ihnen das extra zusagen ...Aber was ist wenn ich es im Kindergarten offen sage und die mir dann kündigen oder sowas ....Auch wenn ich nichts sagen udn ich mit meiner Freundin irgendwann mal unterwegs Händchen haltend oder küssend von einen der Kinder oder deren Eltern "erwischt " werde .... Habt ihr mir nen Rat ??? Lg |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
:zustimm: :bounce: blui, du hast ja sowas von recht :zustimm: im übrigen finde ich....siehst du ziemlich lesbisch aus :lol: "wenn es sowas denn gibt" :gruebel: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 00:48 |