![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
edit: gelöscht
Der Beitrag wurde von Lemongras bearbeitet: 01.Sep.2009 - 18:19 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ja, was soll ich noch sagen, nach all diesen guten Beiträgen? Sieht doch so aus, als hättest du die Entscheidung getroffen, mit der es dir gut geht... und das ist die Hauptsache! Bestimmt wirst du eine gute Zeit haben... (aber pass auf dich auf, gell? Ich ahne ja, um welches Land es da geht...)
Ich stell mir auch vor, dass sich deine Freunde einfach freuen, dich wiederzusehen! Und sollte es doch zu anstrengend werden, musst du ja nicht durch's Land touren, oder? Du kannst deine Tage dort ja auch "gemütlich" verbringen, oder? Grade, wenn du Leute kennst, bei denen du vielleicht "absteigen" kannst. Und: es ist ja "nur" eine Woche - das bedeutet, wenn es schwierig werden sollte, weißt du auch, dass du in absehbarer Zeit wieder zu Hause bist. Alles Liebe von mir :) und eine tolle Reise! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 20:00 |