![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 153 Userin seit: 05.10.2004 Userinnen-Nr.: 543 ![]() |
so,wollte das mal ausprobieren mit "umfrage erstellen" *hehe* und da ist mir gleich dieses thema eingefallen. :D
was haltet ihr von tattoos und piercings? was habt ihr und wo? ich halte ja nix von klischees,aber es heisst ja oft,dass lesben meistens tätowiert/gepierct sind. :blink: bei den meisten lesben denen ich begegnet bin ist/war das tatsächlich so... :unsure: was sagt ihr dazu? tschaui,happiness p.s.:ich selber hab 3 tattoos und 3 piercings :P |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Hi ihrs,
ihr seid ja echt süß ... mit den Tips .. das freut mich :) . Also.. es wäre halt ein Pegasus zwischen den Schulterblättern, der seine Flügel auf den Schulterblättern ausbreitet. Und ich finde leider keinen schönen Pegasus, und zeichnen kann ich leider auch nicht so dolle. Das Motiv ist schon Jahrelange Überlegung, bis 16 wars ein Einhorn (was ja soweit nicht weg ist von nem Pegasus) und dann entschied ich mich für nen Pegasus um, und dabei bleibt es nun schon seit 9 Jahren. Leider is das Ganze auch ne Geldfrage und das hab ich im Moment noch nicht... also weiterträumen. Allerdings hab ich auf meine Piercings auch 10 Jahre gewartet bis ich es gemacht habe und mich getraut habe (also auch reifliche Überlegung B) ). Aber mit Skizzieren kann ich ja mal versuchen *grübel*. Und was die Schmerzen angeht... ist das auf Knochen nicht irgendwie noch schmerzhafter?Und ich habs nicht so mit Nadeln. Und letztens hat eine gesagt man würde sich wohl nach den ersten paar Stichen dran gewöhnen.. aber im Moment ist mir das noch suspekt. Aber ich denke auch das ändert sich mit den Jahren :rolleyes: *hoff*. Ich bin auch am Überlegen ob ich nicht einfach mit ner Nr. Kleiner anfangen soll um mir die Angst zu nehmen (war ja beim Piercen auch so :P ) und dafür ist vielleicht das Geld in absehbarer Zeit auch da -_- . Auf jeden Fall super Danke für eure Tipps :D :) Liebe Grüße Mausi Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 17.Oct.2004 - 08:15 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 16:00 |