![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 129 Userin seit: 04.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.030 ![]() |
Hey,
also ich weiss nich ob's schon so einen Bereich gibt, ich hab jedenfalls keinen auf den ersten blick gesehn, der mir antwort auf diese fragen gibt ... also mal angenommen ich bin in ner stadt zum shoppen oder sonst irgendwo in der öfftenlichkeit und ich sehe ein mädchen / eine frau die mir gefälllt ... für männer oder frauen die männer sehen, wärs jetzt eigentlich realitv klar, dass sie diese frau bzw diesen mann halt einfach ansprechen und näher kennenlernen oderso ... und wie is es mit uns ? ich mein .. wenn wir mädels anquatschen dann is es doch erstmal so gut wie sicher, dass wir da nicht auf eine stoßen die selber auf mädels steht .. aber irgendwie ... muss ma doch irgendwas machen, wenn einem das mädel so gut gefällt, weil sonst bereut mans doch .. ich mein ne ganz kleine chance hat man doch trotzdem oder ? und mal angenommen ich würde mich jetzt dazu entscheiden, wirklich in die offensive zu gehen .,.. wie mach ich das denn dann ? komplimente machen ? oder nach der handy nummer fragen ? gleich aufn kaffe einladen ? :blumen2: oder wie macht man das ... ? hat jemand erfahrungen damit ? und soll man dann gleich mit der sprache rausrücken auf was mans abgesehen hat? oder erst mal warten ? oh man ich hab absolut keine lust mehr alleine zu sein ... ich will auch flirten und spass mit mädels haben und und und ... :patsch: aber damit ständig enttäuscht zu werden is doch auch blöd ... was macht ihr denn da ? bzw an alle nicht single, wie wo und in welchem zusammenhang habt ihr denn eure partnerinnen kennengelernt ?` help !! :ww: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 129 Userin seit: 04.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.030 ![]() |
hmm ... schön dass ich damit nich alleine bin !! juhu :bounce:
blöd is es trotzdem ... bis ich gescheit da rein komm in so discos, pf ... das dauert noch mindestens n jahr - toll wurscht ... dann riskier ich s halt das nächste mal, wenn ich eine seh, ... zu verlieren hab ich nichts ... nur meine laune ... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 21:15 |