![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 153 Userin seit: 05.10.2004 Userinnen-Nr.: 543 ![]() |
so,wollte das mal ausprobieren mit "umfrage erstellen" *hehe* und da ist mir gleich dieses thema eingefallen. :D
was haltet ihr von tattoos und piercings? was habt ihr und wo? ich halte ja nix von klischees,aber es heisst ja oft,dass lesben meistens tätowiert/gepierct sind. :blink: bei den meisten lesben denen ich begegnet bin ist/war das tatsächlich so... :unsure: was sagt ihr dazu? tschaui,happiness p.s.:ich selber hab 3 tattoos und 3 piercings :P |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 101 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 46 ![]() |
Guten Morgen zusammen!
Also, ich hab 3 Tattoos und hätte gerne ein Augenbrauenpiercing, was im Moment leider noch nicht möglich ist weil ich noch zu Hause wohne und mein Vater mich unter Umständen enterben würde. Zu den Schmerzen kann ich nur sagen, ich hab mein erstes Tattoo an der Wade stechen lassen, ein Tribal, und es hat etwas weh getan, ging aber. Beim 2., eine Sonne am rechten Oberarm, hats auch weh getan, mehr als am Bein. Der Abschuss war allerdings das 3., ein flammendes Herz im Nacken. Da dachte ich, ich überlebe es nicht und musste es sogar betäuben lassen. Nach 7 Stunden war es dann soweit fertig und ich auch! :wacko: Aber das Nachstechen kam ja auch noch. Komischerweise konnte ich mich da nach 10 Minuten mit der Tätowiererin unterhalten während sie mich gestochen hat und es war in 3 Stunden erledigt. Nach dieser Odyssee dachte ich, ich will keins mehr, aber so eins bis zwei gehen noch. Aber, wie oben schon gesagt, das Schmerzempfinden ist ja bei jeder anders! Also, Mädels, keine Angst und ran ans Werk! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 15:59 |