![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
edit: gelöscht
Der Beitrag wurde von Lemongras bearbeitet: 01.Sep.2009 - 18:19 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.084 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 633 ![]() |
Ich verstehe das.
Mir würde es auch helfen, wenn ich wüsste, wie die Rahmenbedingungen sind. Wo ich hinkomme, wohin ich mich zurückziehen kann. So etwas gibt Sicherheit, die man in den Phasen als Rückhalt braucht, in denen man nicht sehr viel mit Kraft ausgleichen kann. Wenn es irgendwie geht, dann versuche die Arrangements für Dich zu treffen, wie Du sie als angenehm und unterstützend empfindest. Nimm dabei so viel Rücksicht wie möglich auf die Interessen der anderen, aber wenn es nicht zu 100 Prozent vereinbar ist, dann ist das kein Beinbruch. Letztlich haben auch Deine Freunde am meisten davon, wenn es Dir gut geht. Und wenn Du ein bisschen anders planen musst als sie, dann mach das. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 19:25 |