![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
PennyLane fragt:
|
||
|
|||
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 19 Userin seit: 06.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.044 ![]() |
Ich denke schon, dass es Beziehungen gibt, wo kein S. vorkommt... Nur für mich wäre das undenkbar...
Ich könnte nie auf das Gefühl der Vertrautheit, Geborgenheit vezichten... Das Gefühl begehrt zu werden, die Leidenschaft und das Gefühl einfach nur zusammen zu gehören... All diese Gefühle werden doch grad erst so richtig intensiv beim sexuellen Akt... Sicherlich kann und sollte man sich auch so geborgen, wohl und vertraut fühlen, jedoch würde mir das wohl nicht reichen. Klar steht die Sexualität nicht im Mittelpunkt und muss auch nicht jeden Tag gelebt werden, aber so ganz ohne... Nee, das wär für mich wohl auch eher eine gute Freundschaft oder Zweckgemeinschaft. Zudem würde ich wohl die Zigarette danach ziemlich vermissen... B) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 23:21 |