![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
PennyLane fragt:
|
||
|
|||
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Diskrepanzen in den Bedürfnissen zweier sich liebender Menschen sind nie fair. Ob es da nun um S. geht, den Kegelclub oder um den Schlafrhythmus.
Die Aufgabe an beide ist dann die Wiederherstellung der Situation, in der beide kriegen, was sie brauchen. Sei es durch Kompromisse oder das Eingeständnis, daß die Bedürfnisse unvereinbar sind - und trotz aller Liebe Unglück statt Glück aus der Gemeinschaft entsteht. Ich glaube, hier fehlt der Glaube, daß erotische Spannung auch existieren kann, ohne in der S. Ausdruck zu finden... Bzw daß wir gerade unterschiedlich weite Definitionen von S. bzw. ihrem Ausleben haben... Faßt man den Begriff eng, finde ich es durchaus machbar. Es bleiben subtilere Ausdruckswege. In den weitesten Definitionen verliert die erotische Spannung die Ausdrucksmöglichkeit. Da kann ich verstehen, daß der Unterschied zur Freundschaft verschwimmt... Und spätestens das wäre mir wie den meisten hier eindeutig zu wenig. Es macht für mich den Sprung vom Distanz wahrenden, "anständigen" "ich mag dich" zum leidenschaftlichen, Nähe begründenden und Hitze erzeugenden "ich will dich". Letzteres sollte in einer Beziehung zumindest hin und wieder seinen Platz haben, finde ich. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 23:34 |