![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
PennyLane fragt:
|
||
|
|||
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 429 Userin seit: 01.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.895 ![]() |
Hallo Penny,
ich habe mich anfang des Jahres von meiner Frau getrennt, obwohl ich sie zu dem Zeitpunkt noch unglaublich geliebt habe. Aber es gab da etwas in ihrem Leben, mit dem ich absolut nicht klar kam, das ich nicht akzeptieren, respektieren oder wie auch immer konnte und wollte. Am Anfang unserer Beziehung habe ich mir gedacht, herrje, die Liebe wird's schon richten, aber das war ein Irrtum. Liebe allein reicht nicht für eine funktionierende Partnerschaft. Im Januar habe ich dann "auf meinen Verstand gehört", der schon längere Zeit sagte: "raus hier" (aus dieser Beziehung). Damals tat es unglaublich weh, ich dachte, ich gehe kaputt daran, aber jetzt bin ich froh, daß ich den "Absprung" geschafft habe, solange noch Liebe und Achtung für sie da waren. Ich hätte einen Teil von mir selber über Bord schmeißen müssen, um weiterhin mit ihr zusammen bleiben zu können, und das wollte ich nicht. Was ich Dir eigentlich sagen wollte,Penny, nimm Dich und deine Gefühle, aber auch deine Bedürfnisse ernst, und wenn diese Beziehung nicht das ist, was Du WIRKLICH willst, beende sie lieber, bevor sich auch die Liebe, die Du jetzt noch empfindest, verabschiedet. Ich würde es tun, aber ich stecke nicht in deiner Haut, und wünsche Dir einfach mal, daß Du eine Lösung findest, die DICH weiterbringt. Felidae |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 23:03 |