![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Diesen Artikel hab ich gerade entdeckt: LINK Die USA will 2007 Katzen für Allergiker "auf den Markt" bringen. Ist so etwas wirklich nötig???
Vor allem das Wort produzieren regt mich wahnsinnig auf. Was ist das nur für eine Welt ?? :was: :patsch: Was fällt der Spezie Mensch noch alles ein? Vielleicht gibt es ja bald auch Elefanten, die so klein wie Mäuse sind :wacko: Der Beitrag wurde von Nordlicht bearbeitet: 09.Jun.2006 - 09:33 |
||
|
|||
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Definitiv!!! Es ist auch falsch, dass Katzen Einzelgänger sind! Wenn sie die Möglichkeit haben, schließen sich auch Hauskatzen zu Rudeln zusammen - wie die Löwen. Aber aus diesem vermeintlichen Einzelgängertum meinen manche Menschen schließen zu können, einer Katze macht Alleinsein nichts aus. Ein Wahnsinn, wie ich finde! Die Katze ist ein sehr kluges, aufgewecktes neugieriges Tier. Sie braucht Anregung, Abwechslung und Kontakte. Scheinbar schließen sich Katzen enger an den Menschen als an Artgenossen an, weil sich Katzen untereinander auch mal streiten und verhauen - aber meiner Ansicht nach unterleigen wir Menschen da einem Trugschluß. Unsere Mädels haben sich auch ein paar Mal am Tag lautstark gestritten, jedoch waren sie ein Herz und eine Seele, wenn es darum ging, das Revier gegen fremde Katzen zu verteidigen. Und wenn eine krank war und vom Tierarzt kam, waren die anderen immer in deren Nähe. Und sehr oft haben sie auch zusammen gekuschelt geschlafen. Wenn Ihr eine Katze alleine halten wollt, müßt ihr unbedingt dafür sorgen, dass das Tier raus kann. Draussen trifft sie dann andere Katzen und hat genügend An- und Aufregung B) Und abends freut sie sich dann auf die Menschen :) |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 08:10 |