![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte:
N-TV: NVD will Sex mit Zwölfjährigen Und dann auch noch dieser Name (übersetzt): Nächstenliebe, Freiheit, Vielfältigkeit :drunk: :wacko: :angry: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Genauso sehe ich das auch. Kinder haben ein Recht auf besonderen Schutz. Dieses Recht dem Willen Erwachsener, deren Motivation für Sex mit Kindern allein die (auch subtile) Ausbeutung und Unterwerfung dieser ist, zu opfern, ist nicht vergleichbar mit den von nelesmile angeführten Beispielen der Vergangenheit. Ebensowenig, wie Sex zwischen einer/einem 14-Jährigen und einer/einem 12-Jährigen vergleichbar wäre mit Sex zwischen einer/einem 35-Jährigen und einem 12-jährigen Kind. Ich schrieb es weiter oben im thread schon einmal: Ich selbst war Opfer sexuellen Missbrauchs. Der Täter war zwar nicht pädophil; seine Masche über weite Strecken aber gleichzusetzen. "Objektiv" gesehen geschah der Missbrauch nicht selten "mit meiner Einwilligung". Die Motivation für diese scheinbare Zustimmung war Sorge um meine Schwester, Gewährleistung eines Zuhauses (das ich sonst verloren hätte), die kindliche Angst, meine Tiere könnten mir weggenommen werden und immer wieder auch liebevolle Gesten von Seiten des Täters, die mir das Gefühl gaben, ich bedeutete ihm etwas. Das war nur möglich, weil mir Liebe, Vertrauen in eine/n Erwachsene/n und alternative Perspektiven fehlten. Ich hatte mir auch einfach nur gewünscht, einmal geliebt zu werden - den Preis dafür habe ich streckenweise fast "gerne" bezahlt....aber "freiwillig" dennoch nicht. Meine Schuldgefühle, die aus dieser "Zustimmung" resultierten ("Warum hab ich mich nicht stärker gewehrt? Ich bin selbst schuld daran!"), wünsche ich niemandem. Wer glaubt, 12-Jährige könnten gleichberechtigte Liebesbeziehungen mit Erwachsenen eingehen, die nur deshalb Kinder bevorzugen, weil sie sich erwachsenen PartnerInnen nicht gewachsen fühlen, irrt gewaltig. edit:"Gesunde" und geliebte Kinder haben kein Interesse an erwachsenen SexualpartnerInnen...sie entdecken die körperliche Liebe mit Menschen, die nicht 20 Jahre älter sind als sie. Und nicht zufällig geht die Initiative auch nicht von diesen Kindern aus, sondern von jenen, die sie missbrauchen wollen. Hier geht es nicht um Liebe, nicht mal um den Sex an sich...Hierbei geht es um Macht; Macht über ein Kind...Macht über kindliche "Unschuld". Und diese Möglichkeit der Machtausübung sozusagen per Gesetz einfordern zu wollen, geht an allem vorbei, was Kinder brauchen, um zu selbstständigen und eigenverantwortlichen (auch in sexueller Hinsicht) Menschen heranzuwachsen. Ich habe in mehreren Selbsthilfegruppen mit Menschen gearbeitet, die Missbrauch erlebt haben und dabei immer wieder bemerkt, wie wenig "Schuld" sie den Tätern zu geben imstande waren und wie sehr sie selbst sich beschuldigten, so wie ich es getan hatte. Fast immer wurde Zustimmung auf irgendeine Weise "erkauft", sodass wirkliche Drohungen und augenscheinliche Gewalt unnötig geworden waren. Pädophile brauchen keine eigene, ihre Interessen vertretende, Partei, sie brauchen Therapie. edit: nervöse Schreibfehler...edit2: und noch ein paar Fehler Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 11.Jun.2006 - 16:22 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.07.2025 - 06:08 |