![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Ich will wirklich nicht respektlos oder trampelig sein, aber bin ich hier die einzige, die Triggersternchen im Wort "A*n*ehmen* schräg findet? :mellow:
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
Meine Güte, jetzt bin ich aber einigermaßen geplättet!
Ich bin zwar schon ein bißchen länger Member hier, aber ich habe überwiegend mitgelesen anstatt zu schreiben, dabei habe ich auch schon öfter bemerkt, dass mit dem "Triggern" hier, na sagen wir mal, sehr, sehr vorsichtig umgegangen wird. Manchmal habe ich mich auch darüber gewundert, es aber einfach als gängige Handlungsweise hier angenommen. Dass unsere ersten beiden Beiträge allerdings auch darunter fallen und dann noch eine solche Diskussion auslösen - das kann ich nun wirklich nicht ganz nachvollziehen! Wie Milchzähnchen bereits schrieb, sollte das nicht in ein "Suchtgespräch" ausarten, sondern hier haben sich zwei soz. "gefunden", die gemeinsam versuchen wollen ein gleichwertiges Problem zu lösen! Und das nicht auf Dauer für alle öffentlich, sondern wir haben uns bereits über PM bzw. e-mail kontaktiert. Als ich Milchzähnchens Beitrag gelesen habe, habe ich mich wirklich gefreut und das direkt im ersten Moment als eine Chance gesehen! Und ich denke keinesfalls, dass man das Thema Essucht und Abnehmen mit Themen wie z. B. sexuellem Missbrauch vergleichen kann, bei denen ich eine "Trigger-Warnung" absolut nachvollziehen kann und auch gutheiße. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 15:05 |