![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
PennyLane fragt:
|
||
|
|||
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Idealistin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.433 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.962 ![]() |
Hm, da ist natürlich irgendwo was dran. Für mich ist es im Moment so ein Abwägen - zwischen dem brennenden Schmerz (oder vielleicht auch schon der Wehmut oder beidem- die Beschreibung finde ich übrigens sehr passend, LadyGodiva), der nach Beseitigung schreit und meinem Wunsch nach einer in jeder Hinsicht erfüllten Beziehung einerseits und der Frage, ob nicht die Beziehung an sich, auch ohne den sexuellen Aspekt, so viel bietet, dass es ausreicht, intensiv genug ist und im Laufe der Zeit auch erträglich wird oder zusätzliche Tiefe gewinnt. Und dann natürlich noch die Möglichkeit, Sexualität außerhalb der Beziehung auszuleben, mit der ich mich (momentan zumindest) nicht wirklich anfreunden kann. |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 23:01 |