![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Ich will wirklich nicht respektlos oder trampelig sein, aber bin ich hier die einzige, die Triggersternchen im Wort "A*n*ehmen* schräg findet? :mellow:
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Dem mag ich mich gerne anschließen und ebenfalls dem Vorschlag, bei bekannt-heiklen Themen am Anfang eine Warnung zu setzen. Zwei Dinge möchte ich abschließend noch loswerden:
Vergleichen kann man die Themen nicht wirklich, das stimmt. Aber man sollte nicht vergessen, daß beides teilweise unmittelbar zusammenhängen kann. Was mir außerdem noch ein wenig Kopfzerbrechen bereitet, sind eventuelle Angaben von Kilo-Zahlen, BMI und sowas...ich kenne leider das Phänomen, daß so etwas in einen Wettbewerb ausarten kann. Damit möchte ich den beiden Damen nicht unterstellen, daß es bei ihnen soweit kommt. Aber wer von uns weiß schon, wer alles diesen Thread verfolgt... Ich find es ok, sich übers Abnehmen zu unterhalten, sich gegenseitig Tips zu gesunder Ernährung, gelenkschonender Bewegung o.ä. zu geben und ich wünsche den beiden Damen viel Erfolg! |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 15:06 |