![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Ich will wirklich nicht respektlos oder trampelig sein, aber bin ich hier die einzige, die Triggersternchen im Wort "A*n*ehmen* schräg findet? :mellow:
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.387 Userin seit: 04.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.058 ![]() |
Also, ich habe auch einige Dinge, die mich triggern und deshalb schreib ich jetzt mal was... quasi als "selbstbetroffene"...
Für mich ist es immer sehr hilfreich, wenn ein thread nen trigger-hinweis hat, wenn dieser irgendwie bißchen ans eingemachte geht. sternchen um wörter zu "verschleiern" helfen mir da eher wenig, aber mir ist lieber, wenn jemand bißchen zu vorsichtig ist, als wenn ich oder jemand anderes einfach so Gefahr läuft einen Flash zu bekommen. Ich weiß nicht, ob das jetzt verständlich ist. Das Problem ist wohl, dass es für viele sehr viele unterschiedliche Trigger gibt und jeder muss irgendwie ja auch im real life damit zurecht kommen. Ich bin froh, wenn jemand Rücksicht nimmt, aber ich nehme es auch niemandem übel, wenn mal nicht immer und überall überlegt wird, was wen warum wie triggern könnte. Das ist echt zuviel des guten. Ich denke, dass wir uns einig sind, dass es Themen gibt, die einfach schon an sich triggern können und da ist es doch okay, wenn im Titel einfach ein Hinweis auftaucht. Mmh, ich hoffe, das ist jetzt nicht zu durcheinander. Aber ich wollte einfach was sagen, weil ich mich schon viel damit beschäftigt habe (musste) und ich die Vielfältigkeit dieser Problematik kenne. Warum man eine Triggerwarnung übertrieben findet kann ich nur gar nicht verstehen... Tut doch keinem weh, oder??? Grüße, Blubb |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 15:21 |