![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
PennyLane fragt:
|
||
|
|||
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Kann es sein, dass genau dort das Problem liegt? Dass Du sexuelle Gemeinsamkeiten gar nicht mehr für möglich hälst? Für mich liest es sich ein wenig so, als suchtest Du entweder nach einer moralischen Rechtfertigung, Dich zu trennen oder nach einem Trick, der eine derzeit frustrierende Sexualität langfristig für Dich angenehm machen würde. Tricks kenne ich leider keine und das Recht Dich zu trennen hast Du sowieso - ganz gleich wie sich andere Menschen in Deiner Situation verhalten würden. Wenn Du glaubst, dass es Dir ohne Deine Freundin besser geht als mit ihr, solltest Du Dich trennen - auch ihr zuliebe. Allerdings schreibst Du, dass Du sie über alles liebst, dass sie Dich liebt, dass ihr beide füreinander das Beste wollt und ihr einander vertraut. Dann müsste es doch möglich sein, ihr Einblick in Deine Sexualität zu gewähren und ihr von Deinem Reichtum abzugeben! Erzähl Ihr von Deinen erotischen Vorstellungen, zeig Ihr die Bilder, die Dich inspirieren, schenk ihr Bücher und Geschichten, die Dich anmachen, frag sie, ob sie gern dabei wäre, wenn Du Sex mit Dir selbst hast, such Euch einen neuen Duft für unbelastete Begegnungen aus, gib ihr einen neuen Namen, trau Dich, nicht nur den ersten, sondern die ersten 10 Schritte auf sie zu zu gehen, ohne auf ihre positive Reaktion zu lauern ... gib ihr eine Chance, sich selbst einen Moment zu vergessen und einfach bei Dir zu sein, weil es dort derzeit sehr viel angenehmer und lustvoller sein wird als in ihrer eigenen Welt ... schwenk den Spot weg von ihr auf Dich selbst. Es ist meiner Erfahrung nach nämlich wirklich möglich, einfach mal Urlaub von der sexuellen Problembewältigung zu machen - die Probleme laufen ja nicht weg ... der lesbische Bettentod auch nicht (selbst dann nicht, wenn ihr beim gemeinsamen Trauern höchst lebendig in der toten Kiste landet). Es tut beiden gut und entspannt ungemein. Du könntest wieder vollständig sein und würdest sie damit ganz sicher viel weniger unter Druck setzen als ihr Wissen, Dir nicht zu genügen und bei jeder harmlosen Kabbelei oder Gereiztheit dran zu denken, dass das ohne sexuelle Frustration gar kein Thema gewesen wäre und der ganze Mist sowieso nur daran liegt, dass sie im Bett nicht mehr so funktioniert, wie sie sollte und sicher auch gern wollte ... aber eben nicht kann ... und es nur eine Frage der Zeit ist, bis Du dir eine andere suchst, oder nur aus Mitleid und Pflichtgefühl bei ihr bleibst ... und dergleichen Scheußlichkeiten mehr... In jeder Paarbeziehung stehen theoretisch stets zwei erotische Schauplätze zur Wahl - Lesbenpaare scheinen sich mit Vorliebe gemeinsam und konsequent auf dem niederzulassen, der nur zu ertragen ist, wenn frau sich kaum noch bewegt, vor lauter Vorsicht die Luft anhält und jeden Schritt therapeutisch absichert. Wieso nur? In Zeiten, in denen mir in meinem eigenen Keller nur gammelige Leichen begegnen, mir nichts anderes einfällt, als in einer schmucken Ritterrüstung einherzustarksen und gute Miene zum bösen Spiel zu machen, bin ich jedenfalls heilfroh, dass ich auf die sexuelle Lebenskraft meiner Frau vertrauen kann, die auch ohne mein Zutun für uns zu sorgen weiß... und genieße es sehr, solange Zaungast sein zu dürfen, bis es mir wieder besser geht und ich eigene Spielwiesen beizusteuern habe... Der Beitrag wurde von DerTagAmMeer bearbeitet: 12.Jun.2006 - 06:57 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 23:21 |