![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
PennyLane fragt:
|
||
|
|||
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Idealistin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.433 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.962 ![]() |
Ja, die Situation ist widersprüchlich und so fühle (und verhalte) ich mich gerade auch. Ich schätze mal, dass das auch daran liegt, dass zur Zeit eine Menge auftaucht und Dinge zwischen mir und meiner Partnerin, an deren Echtheit ich geglaubt habe, sich gewissermaßen als Illusion herausstellen. Ein bisschen kocht all das, was sich bisher ungesagt und unverstanden angesammelt hat, über. Es ist wohl gerade meine Aufgabe, da Klarheit zu bekommen und meinen Standpunkt zu finden. Eure Beiträge helfen mir übrigens allesamt ungemein; jeder einzelne bringt mich dazu, auch noch andere Aspekte und Sichtweisen zu berücksichtigen und etwas mehr Klarheit zu bekommen. Vielen Dank dafür. :) |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 22:57 |