![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Ich will wirklich nicht respektlos oder trampelig sein, aber bin ich hier die einzige, die Triggersternchen im Wort "A*n*ehmen* schräg findet? :mellow:
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Oh jetzt muss ich etwas sagen, sorry.
Ja für mich müsste frau Abnehmen, Kloschüssel und Kühlschrank auch nicht mit Sternen versehen oder sonst wie verändern. Aber ich habe ja auch kein bedenkliches oder krankhaftes Essverhalten oder Gewicht. Geht das allen hier so? Sicher nicht. Schutzraum kann auch mal schön sein. Und vielleicht geht es ja nicht nur um Triggern von Verhalten. Ein Wort kann ausgesprochen oder ausgeschrieben irgendwie weh tun. Und eben weil man oft genug damit konfrontiert wird, sich in bestimmten Situationen stellen muss ist es doch schön, wenn man auch mal irgendwohin gehen kann und davon verschont bleibt und sei es nur virtuell. So ist es für Betroffene vielleicht erträglicher z.B. mb und ES zu schreiben und auch zu lesen, statt des vollständigen Wortes. Ist das wirklich so absurd und problematisch Respekt für die möglichen Empfindlichkeiten von Betroffenen aufzubringen? Kann man dann nicht sagen ok, ich weiß doch was gemeint ist, egal was für eine Buchstaben- und Zeichenkombination da steht. Zum Thema wasch mich, aber mach mich nicht naß.... es gibt ja auch Körper- und Haarreinigungsmittel die ohne Wasser funktionieren. Selbstverständlich nicht so gut, wie das glitsche Original. Aber sollte nicht jede selbst entscheiden könne wie und wo sie sich wäscht? ;) Ohne Wasser...muss es heißen (edit) Der Beitrag wurde von Bilana bearbeitet: 14.Jun.2006 - 17:34 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 15:15 |