![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
PennyLane fragt:
|
||
|
|||
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf Entdeckungsreise ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.151 Userin seit: 21.11.2004 Userinnen-Nr.: 800 ![]() |
Nein, ich finde nicht, dass es verdreht klingt. Und ich kenne genau diesen Aspekt - wenn auch nicht in Bezug auf das Ausleben der S*xualität bzw. Gespräche darüber - ziemlich gut.
Mit meiner Freundin hab ich Zeiten erlebt, die aus anderen Gründen schwer waren. Und es hat mir immer wieder sehr geholfen, darüber sprechen zu können. Auch wenn von vorneherein klar war, dass es nicht darum ging, an der Situation als solcher etwas ändern zu können. Das lag nicht in meiner Hand, und nur in einem kleinen Rahmen in ihrer. Aber ich weiß auch, dass es für sie immer wieder sehr schwierig war, diese Gespräche mit mir zu führen, ohne sich in einem gewissen Sinne angegriffen zu fühlen. Manchmal war es fast unmöglich, an diesen Punkt zu kommen; über Dinge sprechen können, die uns beiden das Leben auf ihre Art schwer gemacht haben, ohne in diese Falle zu laufen, eine Schuldige zu suchen. Die gab es nicht, und die gibt es auch bei Euch nicht, PennyLane, so, wie ich Dich verstehe. Was ich aber - neben Schwierigkeiten und schmerzvollen Momenten - auch erfahren durfte in dieser Zeit, dass wir grade aus diesen Gesprächen heraus oftmals eine Nähe zueinander herstellen konnten, die ich so zum ersten Mal erleben durfte. Dafür, wiederum, bin ich sehr dankbar. Ich wünsch Dir viel Kraft, einen guten Weg für Dich und Euch zu finden! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 23:08 |