![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
PennyLane fragt:
|
||
|
|||
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Ich hatte jahrelang auch das Gefühl, ein sommerhelles Sonnengelb ins Dunkle bringen zu wollen, um mich mitteilen zu können - nicht, um Mitleid zu ernten, nicht, um Druck jedweder Form auszuüben, sondern als ob ich von meiner neuen Lieblings-CD oder einem Regenspaziergang berichte; etwas, das mich bewegt und woran sie nach meinem Empfinden teilhaben sollte oder dürfte. Je mehr Zeit vergangen ist, desto klarer sehe ich, dass all die Schmerzen und Bedrängnisse, alle Ängste und Selbstzweifel mich zwar ungemein verletzlich und scheu gemacht haben, aber letztenendes nur dazu geführt haben, immer intimer mit mir selbst leben zu können; ohne die "Pflicht zur Wunscherfüllung" auf meine Bedürfnisse zu hören, sie zu erkennen, anzunhemen, aber nicht zwangsweise gleich leben zu müssen. Das macht ziemlich stark. |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 23:11 |