![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~Turns the table~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.853 Userin seit: 16.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.209 ![]() |
Heeey!
falls schon mal vorhanden, oder im fallschen forum -sorry ansonsten: intressante umfrage ;) Der Beitrag wurde von modi bearbeitet: 24.Jun.2006 - 23:40 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 51 Userin seit: 20.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.854 ![]() |
Hallo,
ich bin jetzt seit Dezember "Gelegenheitsraucherin". Und komme in etwa auf eine Schachtel pro Monat, rauche halt nur, wenn ich abends unterwegs bin - und dann wenig Aber eigendlich bin ich bekennende Raucherin (*seufz*). Deshalb komme ich auch nicht auf 100% nicht-rauchen. Ich will mir wenigsten so ein "Genußrauchen" lassen. Auch wenn das auf Kurz oder Lang wieder bei 100% rauchen endet. Der Grund für das fast-nicht rauchen ist 'ne relativ heftige OP, die Ende des Jahres ansteht. Hab riesigen Bammel davor und möchte um bessere Heilung zu bekommen, meinen Körper ein paar Monate fast-nikotinfrei haben. Danach leg ich wieder los (*lach*) - oder besser nicht ;-) Liebe Grüße Angelika |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 16:01 |