![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
3Sterne Delux Köchin :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.283 Userin seit: 16.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.396 ![]() |
Hallo Mädels!
Ich weiß nicht ob es schon mal so einen Theard gab. Ich frag mich schon längere Zeit: Würdet ihr selber für sie beim ersten Date kochen oder lieber Essen gehen? Und wenn ihr selber für sie kocht was würdet ihr kochen? Was einfaches wo ihr wisst das kann ich und da kann nichts schief gehen oder lieber etwas besonderes und aus gefallenes.Und wie Würde der Tisch dann bei euch aus sehen, aus gefallen, mit Kerzen und gedemmtes Licht, oder ganz einfach und schlicht. :gruebel: Was würde ihr für Musik dabei hören? Ich weiß sehr viele Fragen doch sie interessiren mich einfach.Würde mich echt freuen wenn ihr dazu eíne Meinung habt. Lg Jasminblüte :blumen2: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Köschken Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 1.542 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 38 ![]() |
ach so...da hatte ich den ganzen eingangsbeitrag falsch verstanden. ich dachte, du könntest nicht gut kochen und wolltest ein einfaches rezept haben oder wissen ob du lieber ausgehen solltest ;-). generell: zum allerersten date würde ich weder selbst kochen noch essen gehen. höchstens eis, dann aber im hörnchen und durch stadt/park oder wo spazieren gehen. bei großem gefallen würde ich aber versuchen beim 2. oder 3. date sie mit meinen kochkünsten zu überzeugen. mir ist es ehrlich gesagt recht wichtig, das meine freundin schlemmen kann, richtig genießen und für einen edelen happs auch mal mehr ausgeben würde. Essen also zu schätzen weiß, auch gern sachen probiert die unbekannt sind. ich bekoche so gern, sodass ich eine abnehmerin für meine gerichte brauche bzw. habe ich zum glück eine ideale gefunden ;-) !! zu der frage, was zum date kochen... da neige ich zu mich in richtig arbeit zu stürzen und dies und das und soundso zumachen, dass es eher übertrieben ist. ich müsste mich eher anhalten was schönes einfaches aber beeindruckendes zu kochen, denn ich glaube, das macht am meisten her . eine suppe: Brokkoli-Kokos-Chili creme schön serviert :-) oder eine leckere Gazpacho (wobei die gerichte danach schwerer zu erstellen sind, wenn die suppe richtig würzig wird) einen hauptgang: Putengeschnetzeltes mit entwerder a) apfel-zwiebel-sahne curry b ) sahne curry mit früchten c) oder mit getrockneten Tomaten, sahne und was säuerlichem z.b. johannisbeeren als soße. dazu ORYZA Trigrano-Reis oder Basmati -Wildreis+ ein kleiner salat dessert: Fruchtpürre (Mango/Erdbeer/Stachelbeer oder oder oder) mit einer Kugel Eis (je nach dem was passt; immer aber Vanille ;-) ) Der Beitrag wurde von zewa bearbeitet: 25.Jun.2006 - 11:07 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 16:35 |