![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 108 Userin seit: 15.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.075 ![]() |
Geht ihr abends alleine aus?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Eigentlich bin ich immer sehr gern alleine weggegangen. Gerade auf Parties komme ich allein besser zurecht als in einer Herde - als Gruppentierchen fühl ich mich recht fix dafür verantwortlich, dass sich auch ja alle amüsieren und wohl fühlen ...
darum treffe ich Leute lieber zufällig, mag die Möglichkeit, sich nach einem kurzen Plausch wieder verabschieden und weiterzuckeln zu können. Genauso gern geh ich auch ohne Begleitung in gemütliche Cafés, lese ein Buch oder schreibe Briefe. Gerade in Zeiten in denen ich "solo" war, brauchte ich solche Gelegenheiten, von Menschen umgeben zu sein, ohne mich konzentriert mit ihnen beschäftigen zu müssen. Museen und Ausstellungen gehören auch zu den Freuden, die ich allein am besten genießen kann. Allerdings würde ich nie allein Essen oder ins Kino gehen. Keine Ahnung warum, ich käme mir wohl einfach wahnsinnig einsam und verlassen vor. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 11:51 |