![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 108 Userin seit: 15.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.075 ![]() |
Geht ihr abends alleine aus?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf Entdeckungsreise ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.151 Userin seit: 21.11.2004 Userinnen-Nr.: 800 ![]() |
Manchmal geh ich ganz gern allein weg - auch mal essen oder ins Kino oder so.
Das sind Tage, an denen ich eben gern für mich sein mag - das Essen darf mir ja trotzdem schmecken und ich brauch es mir nicht selber zu kochen (allein kochen ist nämlich auch manchmal doof). Manchmal kann das auch ne blöde Stimmung wieder ein wenig aufhellen. Mit mir allein was Nettes machen. Spazieren gehen hilft auch, da kann ich schön meinen Gedanken nachhängen und mich auf mich konzentrieren. Disco oder solche tendenziell eher lauten und rauchigen Veranstaltungen mach ich höchst selten mal, aber grad auch Disco wiederum find ich allein schon okay. Unterhalten kann frau sich da eh nicht, meinem Empfinden nach. Und nur zum hin und wieder heimgehen brauch ich nicht notwendigerweise Begleitung. Hab ich jetzt aber schon ewig lang nicht mehr gemacht (ist ja auch nicht so lustig, um fünf ins Bett zu kommen wenn die Knaben spätestens um acht auf der Matte stehen. ;) ) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 12:13 |