![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 18 Userin seit: 17.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.302 ![]() |
hi leute!
ich bin total verwirrt. seit ein paar jahren bin ich mit einem der tollsten menschen befreundet. seit einiger zeit habe ich gemerkt, dass ich mehr für sie empfinde als nur freundschaftliche gefühle. sie steht allerdings nicht auf frauen und sie weiss nicht, dass ich das tue. aus angst davor, dass ich sie verlieren könnte, habe ich keinen ton gesagt. ich hatte auch schon ein oder zwei feste freunde, es aber nie das war, was ich wollte und ich germekt habe, dass ich nicht auf männer stehe. ich fühle mich so einsam und kann darüber mit niemandem reden. das quält mich sehr. unerwiderte gefühle sind echt der horror. ich weiss nicht, was ich machen soll und bin diesbezüglich total verzweifelt. so wie jeder andere suche ich eine nette sie für mich, aber den menschen, den ich möchte, den kann ich nicht haben. hat jemand einen rat für meine situation? :( |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
zur Blume mutierend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 27.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.533 ![]() |
Hallo sunny-smile,
ich würde dir so gerne helfen, das ist wirklich eine blöde Situation. Ich verstehe vollstens, dass du den Kontakt zu ihr nicht abbrechen willst. So was könnte ich auch nicht, habe ich bemerkt, obwohl auch meine Geschichte völlig aussichtslos ist. Ich war/ bin wie spider in meine Tanzlehrerin verliebt, dachte dann, als ich erfuhr, dass sie stockhetero ist, ich gehe weiterhin zum Tanzen, aber außerhalb der zwei Stunden pro Woche vergesse ich sie. Ich wollte eigentlich nicht die Initiative ergreifen, mich mit ihr anzufreunden. Nur, jetzt entwickelt sich das Ganze doch in eine freundschaftliche Richtung, sie mag mich offenbar, wir reden und lachen, entdecken Gemeinsamkeiten. Wenn ich einen rationalen Tag habe, dann denke ich, ich habe eigentlich nur zwei Möglichkeiten: einen großen Abschiedsschmerz oder viele kleine, wenn wir uns trennen und erst ein paar Tage später wiedersehen. Im Moment habe ich mich für letzteres entschieden. Aber es ist meine Wahl. Vielleicht habe ich Glück und lerne, wenn ich sie näher kennenlerne, auch Seiten an ihr kennen, die ich nicht mag. Es ist auch deine Wahl, ob du deine Freundin siehst oder nicht und wie du damit umgehst. Vielleicht hilft es, wenigstens so zu tun, als wäre alles in Ordnung, als wäre es eine normale Freundschaft? Es ist doch total schade, vor lauter Vermissen die schönen gemeinsamen Momente nicht genießen zu können... alles leichter gesagt als getan, ich weiß..... :troest: Viele Grüße Gänseblümchen |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 18:51 |