![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 18 Userin seit: 17.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.302 ![]() |
hi leute!
ich bin total verwirrt. seit ein paar jahren bin ich mit einem der tollsten menschen befreundet. seit einiger zeit habe ich gemerkt, dass ich mehr für sie empfinde als nur freundschaftliche gefühle. sie steht allerdings nicht auf frauen und sie weiss nicht, dass ich das tue. aus angst davor, dass ich sie verlieren könnte, habe ich keinen ton gesagt. ich hatte auch schon ein oder zwei feste freunde, es aber nie das war, was ich wollte und ich germekt habe, dass ich nicht auf männer stehe. ich fühle mich so einsam und kann darüber mit niemandem reden. das quält mich sehr. unerwiderte gefühle sind echt der horror. ich weiss nicht, was ich machen soll und bin diesbezüglich total verzweifelt. so wie jeder andere suche ich eine nette sie für mich, aber den menschen, den ich möchte, den kann ich nicht haben. hat jemand einen rat für meine situation? :( |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Userin seit: 27.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.132 ![]() |
hi, also ich kann dir nur sagen, versuche es.
wenn sie deine beste freundin ist, wird sie das sicherlich auch verstehen und versuchen das ganze mit dir durchzustehen. hört sich komisch an, aber wenn sie es weiß, kann sie mit dir auch besser umgehen. ich habe es meiner freundin nach einem jahr gestanden, indem ich ihr einen brief geschrieben hatte, da ich es persönlich auch nicht konnte. ihre reaktion war nicht die erhofte (sie hat einenn freund). sie sass mir nachdem sie es gelesen hatte ca. 15 min gegenüber und schaut mich nur an. es war die hölle für mich. danach stand sie auf, nahm mich in den arm und sagte: jetzt verstehe ich auch deinen reaktionen und gedanken. wir sassen noch lange zusammen und haben uns über unsere freundschaft unterhalten und uns versprochen, an dieser zu arbeiten, in der hoffnung, dass ich bald nicht mehr als freundschaft für sie empfinden würde. naja, diese phase hat 2 jahre gedauert. sie ist weggezogen vor einem jahr, wegen einem neuem job und seit dieser zeit komme ich besser damit zurecht. wobei ich zugeben muß, dass wenn ich ihr heute gegenüberstehe, immer noch ein leichtes herzrasen vorhanden ist. doc ich merke immer mehr, dass es vergeht und sich aus diesem gefühl eine reine und wahre freundschaft entwickelt, die möglicherweise an meinen gefühlen für sie zerbrochen wäre, wenn ich nichts gesagt hätte. ob das bei dir auch der fall ist oder sein könnte, kann ich leider nicht beurteilen. aber mir hatte es damals geholfen herauszufinden, wie sie über beziehungen zwischen frauen denkt. in diesem sinne, viel erfolg ! PS: du hast recht, man hat immer das gefühl, sich die falsche person ausgesucht zu haben, aber die daraus gewonnene freundschaft sollte man nicht unterschätzen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 18:49 |