![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Liebe Frauen,
ich muss mal ein paar Tage raus aus dem Alltags-Stress, und da dachte ich an ein Frauen-Ferienhaus. Könnt Ihr welche empfehlen? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ich war gerade mit meiner Frau in den Vogesen (ca. 2 Stunden von Freiburg entfernt) in einem Haus, das einem lesbischen Paar gehört. Eine umgebaute alte Ferme mit zwei Zimmern, Kochgelegenheit und Bad (Dusche,WC). Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt. Die Ferme liegt einsam auf ner Waldlichtung, die Ruhe war unbeschreiblich! Da in diesem Haus auch immer wieder Seminare stattfinden (für Frauen) ist es mitunter schwer, ein Zimmer zu buchen.
Wir werden diesen Ort in Zukunft als "unsere" Oase immer wieder besuchen. Was ich auch sehr positiv fand war, dass wir trotz eines offenen Hauses und der Gartenmitbenutzung immer für uns waren, zwar immer wieder im Gespräch mit den Frauen, aber wir unsere Ruhe hatten, wenn wir das so wollten. Und es war alles sehr sauber, das Essen, wenn frau wollte, war super lecker - und günstig ist es da auch. Wer weitere Infos mag, bitte per PM. (Habe vergessen zu fragen, ob ich Homepage angeben kann, mach ich bei Gelegenheit) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 04:25 |