lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Gedanken, wie ein Boomerang
Sudi
Beitrag 06.Jul.2006 - 08:19
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 24.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.523

Schönen guten Morgen,

ich bin mir sicher, dass meine Frage hier schon irgendwo mal gestellt wurde, aber da ich bisher nirgendwo eine zufriedenstellende Antwort für mich gefunden habe, wollte ich sie nochmal stellen.

Woran könnte es liegen, dass einen eine bestimmte Frau gedanklich nicht loslässt, obwohl schon lange so gut wie kein Kontakt mehr besteht?

Ich stelle die Frage bewusst erstmal so ganz offen und werde später vielleicht noch spezifischer.

Einen schönen Tag erstmal :)
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Sudi
Beitrag 06.Jul.2006 - 15:01
Beitrag #2

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 24.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.523

So, jetzt noch einmal etwas detailliertere Antworten auf eure Gedanken.

@amichiri: Ja, Seelenverwandtschaft...vielleicht. Da stellt sich aber die Frage, ob ich wirklich an sowas glaube. Inwiefern äußert sich eure "ewige Verbundenheit" denn, wenn ich fragen darf? (wenn nicht ist auch ok ;))

@reisende: Ja sie hat mir auf jeglicher Ebene sehr, sehr viel bedeutet. Auch heute bedeutet sie mir noch viel, aber auf welcher Ebene versuche ich glaub ich gerade selbst ein Stück zu klären. Zum Thema "ungeklärt" hatte ich ja schon was geschrieben.

@blu:Ja, das hat sie in der Tat und es hatte überhaupt niemand mehr so eine Wirkung auf mich (teilweise zum Glück).

@shark: Naja, entzaubert hat sie sich schon und ist ja auch nicht so gewesen, dass ich sie nur flüchtig kannte. Ich sehe sie heute wenn ich zurückblicke sogar viel weniger perfekt als ich damals angenommen hatte, weil ich mit der Zeit die klare Sicht etwas zurück gewonnen habe, die mir abhanden gekommen war.

@robin: Könntest du versuchen das, was ich brauche, etwas genauer auszudrücken? Ich denke nämlich, wenn ich sie noch brauchen würde, dann sie als Mensch und nicht eine ihrer Funktionen. Die könnten bzw. haben auch andere übernommen. (Ich hoffe das hört sich nicht zu schlimm an)
Und wie hat diese Reifung bei dir ausgesehen? War es einfach nur die Zeit, die das ihrige dazu getan hat?
Ich denke auch, dass meine jetzige Beziehung viel besser ist, als diese jemals hätte werden können. Und trotzdem....mh :gruebel:

@felidaes Ich glaube das sind keine Spuren mehr, das sind Krater :D
Ja ich denke auch, wenn sie meine Hilfe bräuchte oder was auch immer, dass ich dann für sie da wäre, sofern sie mich denn überhaupt darum bitten würde bzw. mich informieren.

@rebecca: Auch du triffst den Nagel in einem Punkt absolut auf den Kopf. Zum Glück ist der Schmerz nicht mehr wahnsinnig, sondern nur noch dumpf in einigen Momenten heftiger Erinnerung.
Man kann sich doch eigentlich auch nur wirklich verletzten, wenn man innig verbunden ist/war oder?
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 01:04