lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Gedanken, wie ein Boomerang
Sudi
Beitrag 06.Jul.2006 - 08:19
Beitrag #1


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 270
Userin seit: 24.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.523



Schönen guten Morgen,

ich bin mir sicher, dass meine Frage hier schon irgendwo mal gestellt wurde, aber da ich bisher nirgendwo eine zufriedenstellende Antwort für mich gefunden habe, wollte ich sie nochmal stellen.

Woran könnte es liegen, dass einen eine bestimmte Frau gedanklich nicht loslässt, obwohl schon lange so gut wie kein Kontakt mehr besteht?

Ich stelle die Frage bewusst erstmal so ganz offen und werde später vielleicht noch spezifischer.

Einen schönen Tag erstmal :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Sudi
Beitrag 06.Jul.2006 - 18:06
Beitrag #2


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 270
Userin seit: 24.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.523



@pennylane: Ja, damit kann ich sehr wohl etwas anfangen :) Vieles von dem, was du schreibst, passt auch auf die Person, die ich meine.
Und du hast recht. Auch wenn die Verbundenheit nur von einer Seite aus vorhanden oder gewünscht war, kann das sehr verletzen. Aber ich glaube am schlimmsten ist die Verletzung, wenn die Verbundenheit von beiden Seiten aus da war und man sich bei der Person ursprünglich mal sicher gefühlt hatte.

@bluemoon: Wohl eher ein ganzes Buch voller Sätze. Aber wie gesagt weiß ich nicht, ob es gut wäre, die ganze Geschichte nochmal aufzurollen. Obwohl ich manchmal das Gefühl habe, dass ich keinen wirklichen, dauerhaften Seelenfrieden finden kann, wenn ich es nicht tue. :unsure: Vielleicht ist jetzt auch noch nicht der Moment dafür. Vielleicht müssen ja nochmal ein paar Jahre ins Land ziehen *seufz*
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 00:26